MAKE-UP WORKSHOP mit miriam jacks

 
Makeup_artist_Miriamjacks_Workshop
 
 

Seit knapp sechs Monaten wird unser Beauty Concept Store in der Kastanienallee nur noch als Foto-, Film-, und Eventlocation genutzt. Die letzten zwei Tage habe ich dort für L‘Oréal Paris produziert. Während dieser Zeit kamen so viele nette Menschen zu mir, die Produkte kaufen und Termine vereinbaren wollten. Da es im JACKS beauty department keine Produkt- und Dienstleistungsangebote mehr gibt, verrate ich euch in diesem Artikel, wo ihr diese weiterhin nutzen könnt.

Einmal geschminkt werden vom Profi – klar, dies ist ein oft geäußerter Wunsch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Leider gibt es meine Zeit oft nicht her, diesen Wünschen gerecht zu werden.

Falls ihr zu denen gehört, die gerne mal eine professionelle Make-up Beratung mitmachen möchten, empfehle ich euch einen Workshop in unserem MUD Studio. An der Make-up Designory habe ich selbst meine Ausbildung als Make-up Artist absolviert. Ihr Netzwerk ist mit 20.000 Quadratmetern in Los Angeles und 8000 Quadratmetern in New York das weltweit größte in dem Bereich. Unseren Franchise Store in der Oderberger Straße 48 habe ich mit viel Liebe zum Detail, in Kooperation mit MADE.com, eingerichtet.

 
 
Pinseltasche_Brushbelt_Makeup_designory_Schminkpinsel
 
 

Auch wenn ich selber nicht jeden Workshop übernehmen kann, meine helfenden Hände – die von mir ausgebildet wurden – stehen euch dort zur Verfügung. Sie haben ihr Beauty Knowhow von mir mitbekommen und ihre Arbeit trägt meine Handschrift. Die Mädels haben zuvor in meinem Store in der Kastanienallee gearbeitet und sind danach in unser MUD Studio umgezogen.

Hier bieten wir euch einen einzigartigen und umfassenden Service. Bei den normalen Beauty Workshops lernt ihr, wie ihr euch Schritt für Schritt schminkt. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Looks wählen und beispielsweise mit den Grundlagen für das Gesicht anfangen. Aber es ist auch möglich, zwischen Lippen- und Augen Make-up zu wählen. Die Workshops dauern in der Regel eine Stunde – wenn ihr sie zu zweit oder dritt besuchen wollt, planen wir mehr Zeit ein. Das Ganze kostet pro Person 49€, wird aber mit den Produkten, die ihr mit nach Hause nehmt, verrechnet.

Eine weitere tolle Möglichkeit sind die Make-up Partys. Diese könnt ihr mit euren Mädels zum Beispiel als Bridal-Party, oder in welcher Konstellation ab 4 Personen auch immer, buchen. Bei einem Gläschen Prosecco ist der Beauty-Lernspaß garantiert. Hier stellen wir euch zwei Make-up Artists zur Verfügung. Ob ihr euch für ein Beauty-, Glamour- oder Crazy-Make-up entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen.

 
 
Makeup_Designory_Shop_Beautysalon_Berlin
Makeupstation_MudStudio_berlin
 
 
MUD_Studio_Makeup_Designory_Workshop
 
 

Aber weil ich weiß, dass sich viele von euch ein Make-up von mir wünschen, habe ich mir im Rahmen unser DIY-Woche ein besonderes Giveaway überlegt:

Gewinnt einen exklusiven Make-Up Workshop mit mir im MUD Studio! Für doppelten Spaß, laden wir euch zu zweit ein. Zwei ganze Stunden berate ich euch zu euren Beauty Fragen und versorge euch mit wertvollen Tipps. Alles, was ihr hierfür machen müsst, ist den Namen eurer Lieblingsbegleitung unter dem Instagram Beitrag zu posten. Unser Instagram Profil lautet: @jacksbeautydepartment

Viel Glück!

Für alle, die nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchten, kommt hier der direkte Link zu unseren Workshops im MUD Studio, Oderberger Str. 48, 10435 Berlin

 
 
MiriamJacks_Mudstudio_Makeupdesignory
 
Miriam Jacks